
Haleon
Mehr als Vitamine. Jetzt mit Darmkulturen! 18 aktive Bakterienstämme + Vitamine
Ich nehme CENTRUM BIOTIC ALL-IN-ONE jetzt seit 1 1/2 Wochen und es tut mir gut! Ich habe das Gefühl, dass ich weniger einen Blähbauch habe als sonst. Auch fühle ich mich rundherum etwas wohler. Vielleicht liegt es tatsächlich an den zusätzlichen Vitaminen.
Ich habe die Centrum Biotic+ All in One Kapseln einige Wochen getestet und bin zufrieden. Sie lassen sich gut einnehmen und mein Bauchgefühl hat sich leicht verbessert. Gut finde ich die Kombination aus Bakterien, Vitaminen und Mineralstoffen. Wunder sollte man natürlich nicht erwarten, aber als Unterstützung im Alltag finde ich sie ganz sinnvoll.
Top Artikel, gut verträglich
Ich mag die einfache Einnahme mit den besonders kleinen Kapseln - man kann es schnell in seinen Alltag integrieren und auch unterwegs schnell einnehmen. Ganz besonders mag ich die tolle Kombi aus 18 Mikronährstoffen sowie die enthaltenen 18 aktiven Bakterienstämme zur Unterstützung des Darms.
Durch die Kapseln ist es gut in der Anwendung. Die Kapseln habe ich auch ohne Essen vorab gut vertragen.
Die Kapseln lassen sich leicht einnehmen. 1x am Tag ist super und man ist mir allem versorgt. Die Packung ist auch klein genug für die Handtasche, sodass man flexible bei der Einnahme ist.
Die Verpackung ist bedienerfreundlich, die Kapseln lassen sich gut schlucken, es gab keine negativen Nebenwirkungen. Positiv finde ich die Kombination der enthaltenen Wirkstoffe. Ob sich die Kapseln förderlich auf die Gesundheit auswirken, ist für mich derzeit noch unklar zu bewerten, weil hier immer mehrere Faktoren zusammenkommen.
Ich habe das Gefühl, meinem Darm etwas Gutes zu tun, wenn ich die Kapseln einnehme. Und wenn mein Darm happy ist, bin ich es auch.
Leider eine kleine "Mogelpackung", die Dose ist nur zur Hälfte gefüllt und ausserdem ist bei mir eine Kapsel kaputt gewesen, weshalb sich der Inhalt dieser einzelnen Kapsel nun in der Dose verteilt. Eine positiven Effekt kann ich nach einer Woche nicht feststellen, deshalb sehe ich es relativ neutral, weil man damit bestimmt auch nichts falsch mach
Da ich im Alltag ziemlich müde/schlapp war und mit Verdauungsproblemen zu kämpfen habe, wollte ich dieses Produkt unbedingt Testen. Bin aktuell ca. 2 Wochen am dabei und sehr zufrieden. Ich habe deutlich mehr Energie im Stressgien Alltag. Im Nachtdienst bin ich deutlich weniger aufgebläht. Insgesamt eine deutliche Empfehlung zum kaufen :)